10. März 20242 J. Wollte ich einfach mal posten. Die alten Schlüssel auf dem alten Metallic Lack des GSA Gruß Ralph Bearbeitet (10. März 20242 J. von drophead)
12. März 20242 J. Ersteller Ist übrigens das seltene Gris - Requin, Cosmos Grau Metallic, AC 065. Gab es nur im Modelljahr 82 für den GSA. das in der Sonne seine violette Seite zeigt Bearbeitet (12. März 20242 J. von drophead)
17. März 20242 J. Ersteller Da sieht man die Farbe mal bei Tageslicht. Übrigens bei den Kollegen im MSCM = Motorsportclub Mörfelden. Im Ursprung gab es nur alte "englische Patienten" im Club, wie das alte Triumph Logo über dem Freisitz zeigt. Nun auch "französische Patienten"... Spreche natürlich nur von den Fahrzeugen, nicht von Ihren Besitzern 😀😀😀 Freunde aller Marken alten Blechs sind gerne willkommen jeden Donnerstag Abend in Mörfelden-Walldorf Am Berg 34 Gruß Ralph Bearbeitet (19. März 20242 J. von drophead)
19. März 20242 J. Ersteller Am 17.3.2024 um 19:49 schrieb drophead: Im Ursprung gab es nur alte "englische Patienten" im Club, wie das alte Triumph Logo über dem Freisitz zeigt. Nun auch "französische Patienten"... Spreche natürlich nur von den Fahrzeugen, nicht von Ihren Besitzern 😀😀😀 Freunde aller Marken alten Blechs sind gerne willkommen jeden Donnerstag Abend in Mörfelden-Walldorf Am Berg 34 Gruß Ralph Im Motorsportclub meine ich....https://www.msc-moerfelden.de/ Bearbeitet (19. März 20242 J. von drophead)
20. März 20242 J. Am 12.3.2024 um 10:39 schrieb drophead: Gris - Requin, Cosmos Grau interessant. Haifischgrau und cosmos grau - zwei Namen für den gleichen Farbton. LG JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren