12. März 20242 J. Hey ho, ich will nun selber im Thema Lexia tätig werden. Win 7 32Bit habe ich. Nun brauche ich erst mal die Hardware Ist sowas hier empfehlenswert: E-Bucht link Fehlt mir noch was ? Danke für die Hilfe Grüße
12. März 20242 J. Ein 32Bit Win7 pro oder XP prof. Sp3 ist ideal für die Diagbox 7.xx - allerdings wird ein Dualprozessor und möglichst 3GB RAM benötigt - etwas weniger RAM geht auch noch. Für Fahrzeuge ab/nach 2015 ist die DB 7xx - von Ausnahmen abgesehen -nicht mehr geeignet. Die 9.xxx sollte installiert werden. Ab 9.24 wurde auch die alte Software LEXIA/PLANET auf 32-Bit umgestellt, sodass auf einem 64-Bit-System installiert werden sollte. Optimal ist WIN10 64 Bit Pro. Software höher als 9.125 benötigt meistens WIN 10 oder 11 64 Bit Pro. Empfehlungen zu China-Krachern gebe ich nicht, weil Papier geduldig ist und ohne etwas/viel Glück die Dinger nicht immer vollwertig sind. Die Dänen schwören auf Ihren dänischen Lieferanten (LifafaDenmark, welcher sowohl günstiger liefert und ggfs. ein Umtausch einfacher ist - es gibt auch einen eBay Shop.
14. März 20242 J. Ersteller Am 12.3.2024 um 23:06 schrieb cit-rotti: Ein 32Bit Win7 pro oder XP prof. Sp3 ist ideal für die Diagbox 7.xx - allerdings wird ein Dualprozessor und möglichst 3GB RAM benötigt - etwas weniger RAM geht auch noch. Für Fahrzeuge ab/nach 2015 ist die DB 7xx - von Ausnahmen abgesehen -nicht mehr geeignet. Die 9.xxx sollte installiert werden. Ab 9.24 wurde auch die alte Software LEXIA/PLANET auf 32-Bit umgestellt, sodass auf einem 64-Bit-System installiert werden sollte. Optimal ist WIN10 64 Bit Pro. Software höher als 9.125 benötigt meistens WIN 10 oder 11 64 Bit Pro. Empfehlungen zu China-Krachern gebe ich nicht, weil Papier geduldig ist und ohne etwas/viel Glück die Dinger nicht immer vollwertig sind. Die Dänen schwören auf Ihren dänischen Lieferanten (LifafaDenmark, welcher sowohl günstiger liefert und ggfs. ein Umtausch einfacher ist - es gibt auch einen eBay Shop. Danke für deine Antwort. 1. Der Rechner ist kein Problem, i5 und 8GB RAM ... 2. ist für ein Fahrzeug vor 2007 -> Also werde ich auf ein DB 7xx gehen, für spätere werde ich dann ein 64 Bit System parallel instalieren und dort 9xx verwenden. 3. Danke für den Dänischen Tipp - werde diesen dann bestellen. Danke !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren