13. März 20242 J. Hallo, habe ein original-Teil ,das Unterteil einer hinteren Sitzbank in blau. Bei Interesse bitte Mail- Adresse dann sende ich Bilder. Grüße aus Kiel Wolf
13. März 20242 J. Ersteller Hallo Wolf das Unterteil der Sitzbank hinten ist das einzige was noch gut ist.. also nicht aber Danke
13. März 20242 J. vor einer Stunde schrieb uwe.v11: Hallo Wolf das Unterteil der Sitzbank hinten ist das einzige was noch gut ist.. also nicht aber Danke Das ist das Problem, es sind immer die oberen Kanten der Rückenlehne kaputt, an der Sitzfläche passiert nichts... Gruß, Uli
14. März 20242 J. Welche Ausführung für welches Baujahr wird denn gesucht? Da gab es ja doch einige Varianten...
14. März 20242 J. Ersteller nun ich hab ne DSuper 5 Bauj. 74 ABER ich hab keinen Fetisch ,daß das alles original sein soll. Blauer Stoff wäre mein Wunsch. ist das einfache,hellere Blau ,ich denke aus ner Special.... die gute ist in Ehre ergraut und ist zuverlässiger als alles was neu aufgebaut wurde. Bearbeitet (14. März 20242 J. von uwe.v11)
14. März 20242 J. Versuchs mal in Bozen (I), da liegen so viele Sitze in Regalen rum, das kann man sich nicht vorstellen geschweige denn beschreiben - Kontaktdaten bekommst du am besten über @Joe-DS
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.