18. März 20242 J. Hallo danke für die Aufnahme Habe auch gleich eine Frage Ich habe einen Citroen c5 v6 bj 01 ich möchte gerne die normalen außenspiegel gegen elektrische anklappbare spiegel tauschen habe auch alles zusammen aber wenn ich alles anschließe funktioniert es trotzdem nicht.Die Stecker Belegung passt auch. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp oder Rat für mich
18. März 20242 J. Hallo! Die Funktion muss noch mit einem Diagnosegerät, Lexia genannt, programmiert werden.
18. März 20242 J. meines Wissens nach gab es den c5 I ausschließlich mit einklappbaren Spiegeln Bearbeitet (18. März 20242 J. von Koelner)
18. März 20242 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Higgins*: Hallo! Die Funktion muss noch mit einem Diagnosegerät, Lexia genannt, programmiert werden. Also muss ich mal zum Citroen Werkstatt fahren
18. März 20242 J. Ersteller Muss ich noch irgendwas umbauen ? Ich habe die Spiegel und die Fensterhebermotoren wo man die beiden Stecker von Spiegel einsteckt . Brauche ich noch was ?
18. März 20242 J. Den richtigen Kabelbaum hast du? Ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht noch ein Steuergerät ist. Kuck mal hier, ob alles da ist.
19. März 20242 J. Ersteller Der Kabelbaum ist identisch mit dem anderen citroen wo ich die spiegel ausgebaut habe. Ich weiß halt nicht woran es liegt das es trotzdem nicht funktioniert
19. März 20242 J. Am 18.3.2024 um 10:20 schrieb Koelner: meines Wissens nach gab es den c5 I ausschließlich mit einklappbaren Spiegeln Nein, frühe "Nullausstatter" habe ich auch schon ohne den Pfeil nach oben auf dem Schalter gesehen.
19. März 20242 J. Am 18.3.2024 um 10:20 schrieb Koelner: meines Wissens nach gab es den c5 I ausschließlich mit einklappbaren Spiegeln Dazu kann ich nur sagen, ich habe einen C5 I, Bj 2002 und der klappt die Spiegel auch nicht ein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren