20. März 20242 J. Moin leider ist am Xantia hinten dieser Hebel am Höhenkorrektor gebrochen und ich habe die Befürchtung das die Reparatur mit schweißen nicht so lange halten wird. Hat jemand eine Idee wo ich noch einen her bekommen könnte? Ist ein X2 1.8 16V oder gibt es jemanden der den "Draht" erneuert? Also diese Teile überholt? Bearbeitet (20. März 20242 J. von Marcel123) Rechtschreibung
20. März 20242 J. vor 5 Minuten schrieb Marcel123: und ich habe die Befürchtung das die Reparatur mit scheißen nicht so lange halten wird. Da bin ich sogar ganz sicher...
20. März 20242 J. Egal ob geschweißt oder neu, Du solltest der Mechanik des HK einen Blick widmen, gut möglich daß die gangbar gemacht und geschmiert werden muß.
20. März 20242 J. Break oder Limo ? Die Stabis haben hinten unterschiedliche Durchmesser, entsprechend sind die Schellen verschieden.
20. März 20242 J. vor einer Stunde schrieb TorstenX1: Break oder Limo ? Auf dem Teil sollte ein Buchstabe eingeprägt sein. Vermutlich P, H oder F für 21, 23 bzw. 22 mm. Ich bin allerdings nur bei "P = 21 mm" sicher. Grüße Andreas
20. März 20242 J. Ersteller Ist für eine Limousine 22mm Schellendurchmesser. Hat vielleicht noch einer einen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren