20. März 20242 J. Hallo zusammen Ich suche eine Kotflügel-Zierleiste mit der OEM-Nr. 9809535680. Die Zierleiste wurde vor über einem Jahr beim 😀 bestellt und ist noch immer im Rückstand ab Werk. Hat vielleicht jemand eine solche Leiste? Besten Dank und Grüsse Marco
24. März 20242 J. Ersteller Danke @larry_hgw Ich habe mal eine Mail an s.koperski@szpot.pl gesendet. Mal schauen ob da eine Antwort kommt. Hast Du auch auf diese Mail geschrieben? Echt ärgerlich, dass man seit über einem Jahr vertröstet wird… ☹️
22. September 202522. Sep Hallo Marco91! Konntest du das Teil bekommen? Ich fahre inzwischen auch einen C5 Crosstourer. Rechts vorn und hinten sind mir die kleinen Leisten der Radeinläufe weggeflogen. Zuerst die Hintere, dann die Vordere. Die Vordere konnte ich um immerhin "nur" 38 Euro in Frankreich bestellen. Bei der hinteren Leiste kriege ich in ganz Europa nichts angeboten. Geschlachtet sind auch keine CrossTourer inseriert. Wenn du das Teil bekommen konntest: Könntest du mir die Adresse verraten? Zum Abgleich: es handelt sich um dieses hier. Bearbeitet (22. September 202522. Sep von C5Exclusive2012) Korrektschreibung redigiert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren