15. November 200421 J. Heute morgen, 11.30 in Düsseldorf, Nähe Grafenberger Allee: Im Gegenverkehr ein grauer CX Break, Zulassung D-CX 19xx. Liest derjenige zufälligerweise hier mit? Ich habe gegrüsst, allerdings aus einem schwarzen Corsa, VIE-Zulassung. Lieben Gruss, Oliver
16. November 200421 J. den wagen kenn ich, der steht immer im schönen flingern-nord (ecke cranach platz). dort finden sich auch immer wieder eine DS und ich hab auch schon mal einen GSA break mit Aachener Zulassung dort rumstehen sehen... f.
16. November 200421 J. Ersteller Hi Felix! Ist der GSA Break geranienrot und hat einen ACC-Kleber in der Frontscheibe? Das Auto und den Halter kenne ich privat. Mit diesem Auto waren wir in Interlaken...... Lieben Gruss, Oliver
16. November 200421 J. ja, und das Kennzeichen ist "AC-GX ..." und der Mädchenname der Mutter des Halters... ...fällt hier unter Datenschutz :-) >>Grüße von Jürgen, der stolz ist, diesbezüglich auch mal mithalten zu können, auch wenn er nur noch seltenst in Flingern unterwegs ist :-) Extra-Gruß an Nicki!
16. November 200421 J. Ersteller Hi Jürgen! Weisst du etwas, was ich wieder nicht weiss....*g* Übrigens lässt dich mein Gewissen herzlich grüssen. Und von mir ganz viele Grüsse nach Flingern...... Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren