22. März 20242 J. HI Habe einen 91 BX 1.4 TGE geschenkt bekommen. Leider ist der Vorbesitzer verstorben der BX stand 17 Jahre in einer trockenen Garage ,und ich habe keinen Schlüssel deshalb suche ich einen kompletten Schlosssatz . Also wenn einer einen liegen hat bitte melden. g* STEFAN
22. März 20242 J. Guten Abend Stefan. Es könnte sein, dass ich was habe. Aber ich muss zuerst nachsehen und bin nicht sicher, ob die Schlüsselsätze bei allen Modellen gleich waren. Außer der Zündschlosssatz von den Modellen mit ABS, die hatten an dem Kabelsatz noch ein grünes Kabel für das ABS. Wenn ich mich richtig entsinne, dann habe ich einen Schlosssatz, aber ohne Handschuhfach. Am besten telefonieren wir. 06843/902643 Gruß, Jörg
22. März 20242 J. Bei der Serie 1 war das Zündschloß anders (kürzer), ansonsten bis auf das Zusatzkabel für das ABS alles kompatibel.
23. März 20242 J. Das Zündschloss lässt sich auseinandernehmen. Man kann also das Lenkradschloss bolzen untereinander Tauschen...
16. April 20242 J. Hallo Stefan solltest Du das hier lesen, danke für die schnelle Überweisung, das Geld ist schon eingegangen und der Schlosssatz ist heute morgen bei der Post abgegeben worden. Nr. 00340434391479123124. Gruß, Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren