23. März 20242 J. Hallo, nachdem ich einen Motor gesucht habe, bin ich auf obigen Verkäufer im Raum Bretzfeld/Weinsberg gestoßen. Er hatte zwei Fahrschemel zum Verkauf. Nach seiner Beschreibung fahrbereit. Nach Besichtigung war schnell klar dass das beide Fahrschemel nicht vollständig waren und das volle Programm aufgerufen werden muss. Ich habe mich dann für einen Fahrschemel entschieden. Nach Abschluss des Kaufs mit Vereinbarung Lieferung per Spedition, habe ich bezahlt und nochmals Bilder vor dem Transport erbeten. Der Verkäufer hat den kompletten Fahrschemel und Motor ausgeschlachtet. Sämtliche Anbauteile abmontiert und wird jetzt wahrscheinlich diese verhökern. Falls jemand ein Teil sieht und Interesse hat: der Verkäufer hat den Zustand total falsch beschrieben, ihm ist kein Wort zu glauben. Also Vorsicht entweder selbst anschauen und abholen oder beim Kauf davon ausgehen dass das gekaufte Teil komplett überholt werden muss. Dementsprechend sollt der Preis sein. Ich für meinen Teil habe mein Geld zurück gefordert und lehne es ab mit so jemanden "Geschäfte" zu machen. VG Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren