23. März 20242 J. Hallo zusammen, beim 2007er C5 2.0 HDI Break mit 136PS (DW10BTED4, 6-Gang manuell) meines Vaters (Vorbesitzer hatte wohl mal meinen leichten Bumms vorne) fehlt die untere Abdeckung des Motors (=Unterfahrschutz?). Bei der Suche nach einem Ersatzteil stößt man auf massig verschiedene Ausführungen (Stahl, Plastik, einteilig, zweiteilig...) welche passt unter o.g. Fahrzeug? Da die Abdeckung nicht mehr existent ist, kann ich leider die angebotenen Abdeckungegen nicht vergleichen. Bilder vom Unterbau des Wagens mit dieser Motorisierung konnte ich im Netz leider auch nicht ausfindig machen. VG Theo
23. März 20242 J. vor 4 Stunden schrieb XMvsGolf: Bilder Hier, dann Motorisierung auswählen. Die Verkleidung findest du unter Bodywork. Gruß Jens
23. März 20242 J. vor 9 Stunden schrieb XMvsGolf: beim 2007er C5 2.0 HDI Break mit 136PS (DW10BTED4, 6-Gang manuell) Plastik, einteilig und original. Die Nachbaudinger passen so lalala und sind nach kurzer Zeit verzogen - so meine Erfahrung vor 3 Jahren an einen anderen C5 in unserer Familie.
24. März 20242 J. Ersteller Alles klar, besten Dank. Dann sehe ich mich wohl mal nach einem Schlachter um. VG Theo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren