25. März 20242 J. Moin Moin, Suche wie oben beschrieben den Unterfahrschutz (Kunststoff), für einen 2.0 HDI mit RHR Motor (original, kein Nachbau). Schlachtet jemand im Raum des Ruhrgebiets (oder NRW) einen und hat das Teil noch über) (inkl. Der Schrauben und Metallklemmen) - wenn vorhanden auch gerne die Abdeckungen links und rechts daneben in den Kotflügeln die daran angeschraubt sind, die sind ebenfalls defekt. VG Theo Bearbeitet (16. April 20242 J. von XMvsGolf)
30. März 20242 J. Ersteller Nach intensiverer Sichtung des Wagens erweitere ich die Suche nun: Unterfahrschutz für den Motor (ERLEDIGT) Dämmmatte für die Motorhaube (ERLEDIGT) Stoßstange (für Xenon mit Waschdüsen), Farbe zunächst mal egal, Hauptsache das ganze Zierleistengelumpe ist auch dran (ERLEDIGT) Innenverkleidung der Kotflügel links und rechts (ERLEDIGT) Am besten als alles aus ein und dem Schlachter, dann würde ich auch längere Fahrtwege mal in Kauf nehmen. Selbstausbau wäre dann auch kein Thema. Die aktuell auf Kleinanzeigen angebotenen und passenden Schlachtobjekte hab ich bereits durch (Hünxe, Ludwigshafen etc..). Leider bereits ausgeweidet... VG Theo Bearbeitet (16. April 20242 J. von XMvsGolf)
3. April 20242 J. Habe ich auch lange nach gesucht und bin nicht fündig geworden. Auch der Rundruf an die Verwerter brachte keine Erfolg. Habe daher nur den Miesen Nachbau nehmen können. Dennoch drücke ich dir die Daumen...
12. April 20242 J. Ersteller Update: Kotflügelinnenverkleidungen nicht mehr erforderlich. Rest noch up to Date. Update 2: Stoßstange auch obsolet. Rest Up to Date. Update 3: Alle Teile zusammen gesammelt. Suche kann geschlossen werden. VG Theo Bearbeitet (16. April 20242 J. von XMvsGolf)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren