25. März 20242 J. Grüß' euch! Ich habe hier zwei Kühler, die ich ggf veräußern möchte. Ich weiß aber nicht genau zu welchen Motorisierungen sie passen. Könnt ihr eventuell weiterhelfen? Per google Suche habe ich keine eindeutige Zuordnung herausfinden können. 1. Passt zu XM/Xantia/605, soll für die 2l Benziner TCT und 16V? Ich habe nur die Peugeotnummer 1301.E2 und eine aufgedruckten PSA Nummer 9611074480. 2. Kühler von einem BX. Mehr steht leider nicht drauf. Irgendwelche Detailbilder kann ich gerne machen, falls zur eindeutigen Bestimmung notwendig. Vielen Dank und schöne Grüße, Thomas Bearbeitet (25. März 20242 J. von badscooter)
25. März 20242 J. BX ist der "große" Standard-Kühler für alle Saugdiesel (außer 6+2-Pumpe), 19er Benziner außer 16V und diverse 16er Benziner (Break, Automatik, Klima)
25. März 20242 J. Hallo,. laut Autoteile Bandel unter anderem für Xantia und XM TCT. Das kann aber m.E. nicht sein, denn der Kühler des Xantia TCT hat Schnellverschluss-Stutzen und der XM "normale." Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren