27. März 20242 J. https://eurofrance.de/catalog/product/view/_ignore_category/1/id/166528/s/heizungsschlauch-original-citroen-peugeot-407-c5-6466rw/ den da? Jens
27. März 20242 J. Ach so, die alte Ausführung mit den O-Ringen drauf. Wenn etwas vom alten Eurovan 1 passt, ich schaue morgen nach, die habe ich alle aufgehoben. Muß sie nur suchen. Jens
29. März 20242 J. Hallo Nikolaus, nö, leider nix. Ich habe noch zwei Schläuche vom EV 1, die haben ziemlich direkt nach dem Metallanschluß einen 90° Knick und nur jeweils 1 Metallanschluß. Damit könntest du dir den Schlauch mit Rohrverbindern wieder funktionsfähig machen, wenn du nichts anderes findest. Bei meinem C8 ist es nur ein O-Ring Anschluß in den Kühler, und der ist da aus Kunststoff. Jens
30. März 20242 J. Da ich die Anschlüsse unverrostet als Muster habe, kann ich dir auch zwei Adapter drehen, auf die du dann mittels Schlauchschellen den alten Schlauch montieren kannst. Jens
30. März 20242 J. Ersteller Danke Jens für deine Antwort. Das mit den Adapteranschlüssen hört sich sehr gut an. Kannst Du mir bitte sagen, mit wieviel € ich rechnen müsste. Gruß Nikolaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren