17. Dezember 200223 J. Hallo, in einem CX den ich mir neulich gekauft habe lag eine neue Antriebswelle.Sah auf den ersten Blick aus wie eine CX-Antriebswelle aber eben nur auf den ersten Blick.Der hintere Teil ist CX identisch,der mittlere ist länger,der vordere auch.Gehört diese A.zu einem XM?Da ich sowas noch nie auseinandergenommen habe weiß ich es nicht.Ich würde dieses Teil auch gerne loswerden da ich zumindest die vorderen2/3 nicht gebrauchen kann. Gruß Steve
18. Dezember 200223 J. Meß mal die Länge von ganz innen zur Kante des inneren Gelenks, ich nehm an es handelt sich um eine rechte A-Welle hab hier eine vom XM liegen ich kann dann mal gegenmessen, am besten wenn Du eine Bemaßungszeichnung faxen kannst, überprüfe ich die Maße 09545 50137 Rü
6. Januar 200323 J. Ersteller Hallo Rü, ich habe die Antriebswelle mal gemessen.Die Gesamtlänge ist 108cm.Es ist definitiv nicht CX,DS,BX.Muß was neueres sein und da bleibt ja nicht mehr viel. Gruß Steve
6. Januar 200323 J. hallo, evtl. ist das ne matra murena-welle, denn der hatte zwar eine abart des CX-getriebes verbaut aber durch die 1,80 breite andere wellen. mach am besten mal ein foto, denn ich hab ein paar murena-besitzer, die dir das teil dann wahrscheinlich abnehmen würden. grüsse, kris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren