3. Mai 20242 J. @matgom Da du offenbar gerne in der Gegend rumfährst um Teile einzukaufen, dir aber die knapp 50km zu weit sind um mir mein Stahlseil wiederzubringen, würde ich es wirklich begrüßen wenn du es mir, wie vor einem Monat per PN mitgeteilt, nach nunmehr fast einem Jahr, per DHL zukommen lassen könntest! .....denn so langsam werd ich unentspannt! Bearbeitet (3. Mai 20242 J. von Manson)
4. Mai 20242 J. vor 7 Stunden schrieb Manson: @matgom Da du offenbar gerne in der Gegend rumfährst um Teile einzukaufen, dir aber die knapp 50km zu weit sind um mir mein Stahlseil wiederzubringen Hallo, da hast du was falsch verstanden. Ich fahre mit der Bahn in der Gegend rum, zu einem Familienbesuch mit Übernachtung. Die 50 km zu dir sind mir nicht zu weit, sondern mit dem PKW komme ich vorerst nicht in die Gegend. Deshalb mein Vorschlag dir das zuzusenden. Wollte dir das aber auch nicht zusenden wenn du auf Reisen bist und habe gewartet. Sende dir das jetzt gern per DHL zu. Lege noch 2 Paar von den kurzen Stehbolzen für Auspuffkrümmermontage mit rein, nach denen du mal gefragt hattest. Grüße Matthias
6. Mai 20242 J. Am 4.5.2024 um 01:28 schrieb Manson: per DHL S e n d u n g s n u m m e r : 3 5 . 8 7 6 . 3 8 0 1 8 8 7
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren