30. März 20242 J. Moin, obiges in top Zustand liegt bei der Witwe eines verstorbenen Freundes. Es müsste das bekannte Raid- Lenkrad sein. Interesse ? Carsten
31. März 20242 J. Frohe Ostern! Ein X2 Holzlenkrad für Modell mit Lenkradfernbedienung würde ich mir evtl kaufen. Grüße Matthias
2. April 20242 J. Es werden Spekulationsobjekte , wenn sie den Wert des Wagens erreichen gebe ich meins auch ab🤣
2. April 20242 J. vor 2 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Es werden Spekulationsobjekte Das will ich mir ins Fahrzeug montieren. Habe die Holzausstattung (Sichtpaket), da passt das Lenkrad gut dazu.
10. April 20242 J. Ersteller Moin, leider ist das Lenkrad zwischendurch an jemanden anderes verkauft worden / man hatte noch Xantia Dinge inseriert und da ging es dann mit weg. Sorry. Carsten
12. April 20242 J. Am 10.4.2024 um 20:36 schrieb Carsten: Moin, leider ist das Lenkrad zwischendurch an jemanden anderes verkauft worden Schön das du hier wenigstens gefragt hast ob jemand Interesse hat.
12. April 20242 J. Ersteller Moin, naja ich helfe halt der Witwe, die Garagen voll Zeug leerzubekommen. Das gleiche tun die Nachbarn, und „was weg ist ist weg“, sozusagen, die haben da wenig Wahlmöglichkeiten, Hauptsache es wird leer. Viel mehr kann man für plötzlich überraschend verstorbene Freunde nicht tun… Schöne Grüße, Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren