31. März 20242 J. Moin an alle Wir haben vor ca 14 Tagen eine neue LUK Kupplung mit allem eingesetzt. Leider habe ich immer noch das Problem das das Geräusch immern noch präsent ist. Sobald man die Kupplung entlastet hat man das typische Geräusch wie von dem Ausrücklager. Hat jemand einen Tipp? Alle Simmeringe wurden getauscht. Lager, Zyllinder ,Kupplung usw. Das war das erste Das Zweite ist für mich ein wenig merkwürdig. Ich hatte das selbe Fahrzeuig vorher nur als Coupè (Er Ruhe in Frieden) Das Ventil 2580008 B kann ich nicht finden. Wir haben überall geschaut. Klar ist das das Ventil eine aktive Funktion hat. Nur kann es keiner von uns finden. Hat jeman einen Bauplan wo es positioniert sein könnte? Beim Coupè war es oben auf dem Gehäuse neben dem Saugrohrdrucksensor. Bei unserem C4L aus 06 niergends zu finden FIN:VF7LCNFUC74373803
31. März 20242 J. vor einer Stunde schrieb sulbrich73: Das Ventil 2580008 B kann ich nicht finden. Wir haben überall geschaut. Ab ORGA Nr. xxxxx befindet sich dieses M.-Ventil hinter der rechten vorderen Rathausverkleidung, direkt am/im Aktivkohlefilter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren