2. April 20242 J. Moin habe mich schon bei Lexia durch diverse Schaltflächen gesucht aber noch nicht die richtige gefunden um einen Schlüssel anlernen zu können. Kann ich über Lexia die Schlüsselcodes auslesen oder muss ich die vorab wirklich haben? In meinem Fall geht es um einen Citroen Jumpy Bj. 2010 aber allgemein wäre es interessant. Gruß und danke im voraus.
2. April 20242 J. vor 6 Stunden schrieb Marcel123: Kann ich über Lexia die Schlüsselcodes auslesen oder muss ich die vorab wirklich haben? Den Code zur Einspeicherung muss man sich vorher organisieren! Den Menüpunkt zur Einspeicherung findet man in der Diagbox/BSI.
17. April 20242 J. Moin, ich habe auch seit geraumer Zeit vor, einen Schlüssel anzulernen, habe aber bei meinem gebrauchten Berlingo keinen Code bekommen. Gibt es hier im Forum einen freundlichen Freundlichen, der mir per PN bei Citroen den Code abfragt? Die nicht so freundlichen Freundlichen hier in der Umgebung wollen statt nur den Code zu verkaufen immer für rund 250 Euro einen neuen Schlüssel verkaufen. Wenn ich dann darauf hinweise, dass ich das mit der Diagbox selber machen möchte, wurde ich gleich weggeschickt, man sei kein Servicepunkt für Schrauber. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Danke und Grüße Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren