16. November 200421 J. Servus Leute! Ich fahre jetzt seit 3 Wochen den XM meines Vaters, es ist jetzt mein Auto. Es ist ein Kombi mit dem 2.1L Dieselmotor! Mir ist letzte Woche die gesamte Tachobeleutung ausgefallen und ein bekannter von mir wollte mal schauen und wir hatten aber keine Ahnung wie wir daran kommen sollten! Kann mir vielleicht jemand helfen?? Weiß jemand von euch wie man dass schnell und einfach machen kann?
16. November 200421 J. Wenn sie komplett ausgefallen ist, können es ja eigentlich nicht die Lämpchen sein. (ca. 30 Lämpchen fallen ja nicht gleichzeitig aus :-)) Also erstmal die Sicherungen überprüfen und manchmal liegt es auch am Dimmer unter der Lenksäule. Einfach mal daran herum spielen oder überbrücken! >>Grüße, Jürgen
16. November 200421 J. Ersteller Ja da war erst die erste hälfte und dann die andere hälfte ausgefallen! Das ist aber kein Y4 das ist ein älteres Modell! BJ 92 der hat noch keine Aribags und das Cockpit ist eckiger! Ist das bei diesem Modell nicht so, das da einfach 2 Birnen dahinter sind??
16. November 200421 J. Sicher Juergen, da hast du natuerlich recht. Aber wer soll so frueh am Morgen schon sooo weit denken ;o)) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
16. November 200421 J. Ersteller Ja kann ich diese Dokumentation auch für mein Modell verwenden?? Ist das da alles gleich???
16. November 200421 J. Hi hagbard (was für ein schöner Nick) für das alte Modell (Y3) guggst Du besser hier! >>Grüße, Jürgen
16. November 200421 J. Ersteller Dankeschön! Der Nick kommt von den Iluminatus Bücher! ;-) Hab das mit den Sicherungen grade probiert! Ging leider nicht!
16. November 200421 J. Und wie siehts mit dem Dimmer aus? Haste mal da dran gewackelt? Gruesse aus Luedenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren