2. April 20242 J. Hallo allerseits, Im Mittelschalldämpfer klappert es, wenn man an ihm rüttelt. Auch während der Fahrt treten gelentlich klappernde Geräusche auf. Kommt man damit durch den TÜV? Ich meine, Abgas stimmt und lauter ist dadurch die Abgasanlage ja nicht geworden. Aber da möchte ich gerne auch die Meinungen anderer hören LG DerXsaraFahrer
2. April 20242 J. Solange du da keine Löcher hast, dürfte das mit Hinweis: ist zu beobachten, durchgehen. Ob du damit dauerhaft rumfahren willst, wohl kaum. Wird ja nicht von alleine leiser. Jens
2. April 20242 J. 23 minutes ago, DerXsaraFahrer said: Kommt man damit durch den TÜV? Sofern die Klapperei nicht von Bröseln aus dem Kat herrührt, schon. Würde mich aber wahnsinnig machen, mit sowas herumzutuckern.
2. April 20242 J. Was soll denn da rumklappern, wenn nicht KAT-Teile oder dicke Rostplacken ? Hat jemand Nüsse reingesteckt ?
2. April 20242 J. Bleche oder Siebrohre lose, gabs mal als Serienausstattung beim 1,9TD Scudo etc.. Wurde dann auf Garantie getauscht. Jens
2. April 20242 J. vor 23 Minuten schrieb Jensg: Wurde dann auf Garantie getauscht. Beim BX gab es noch Anweisungen wo man bohren und anschließend Schweißpunkte setzen muß...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren