16. November 200421 J. Wer kann mir Tips geben wie die Seitenverkleidung Fahrertür an meinem XM dmontiert wird. Elektrische Fensterheber. Hier ist etwas abgebrochen. Scheibe ist in die Tür gefallen. Elektromotor läuft
16. November 200421 J. Kleine Anmerkung zu Bild Nr.5 : "Nun kann man die Türverkleidung aus den Plastikstopfen hebeln. Dafür habe ich mir einen möglichst breiten Pfannenschaber aus Holz besorgt. Möglichst nah an den Stopfen ansetzen und vorsichtig hebeln, bis die ganze Vekleidung gelöst ist." Nicht hebeln, sonder einfach mit sanfter Gewalt von unten nach oben schieben, dann bleiben ALLE Stopfen heile. Gruß Burkhard
17. November 200421 J. richtig, aushängen geht durch nach-oben-drücken, allerdings mit Kraft. Zum Einbau die Pilzköpfe vorsichtig aus der Tür ziehen und in die Befestigungen an der Tür einhängen, dann alles wieder reindrücken. Ein Wiedereinhängen der Türverkleidung umgekehrt wie beim Ausbau klappt nicht, da wird man verrückt, wenn man alle Aufhängungen mitnehmen will. Bernd ----------------- Y$ 2.5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren