9. April 20242 J. Bei meinem SM sind die Federkugeln defekt. Es sind geschweisste verbaut. Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auf geschraubte Kugeln wechseln und suche daher entweder gute geschraubte oder Kugeln, die ich als Pfand verwenden kann. Viele Grüße Jörg
11. April 20242 J. Am 9.4.2024 um 16:07 schrieb joka01: Es sind geschweisste verbaut. Also falsche Kugeln. Für den SM gab es meines Wissens nach nur geteilte Kugeln.
11. April 20242 J. Ersteller Stimmt, da kamen mal die falschen rein und der Händler hat die alten einfach weggeschmissen... Viele Grüße Jörg
8. Mai 20242 J. Ersteller Vielen Dank für den Hinweis. Aber 80€ pro Stück ist mehr als das Pfand (50€). Viele Grüße Jörg
8. Mai 20242 J. Na dann viel Erfolg bei der weiteren Suche, Kugeln für den SM werden ja quasi wöchentlich auf diversen Online-Plattformen billig zum Verkauf angeboten... 😉
9. Mai 20242 J. Liegen schon 6 Jahre. Ich würde da IMMER neue Membranen einbauen! Kann aber gern mal den derzeitigen Druck prüfen.
10. Mai 20242 J. vor 15 Stunden schrieb fantaweather: Liegen schon 6 Jahre. Ich würde da IMMER neue Membranen einbauen! Warum? Die Erfahrung zeigt doch, dass Lagerung den Membranen in der Regel nicht schadet…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren