11. April 20242 J. Hallo, Am Steuergerät ( elektronischer Kasten im Fußraum ,mit dem langen Stecker). muß doch sicher eine Betriebsspannung +12V und Masse anliegen. ????? Bisher messe ich dort aber nur die Masse, keine Betriebsspannung. An welchem Pin an dem langen Stecker müssen die ca 12 V liegen ? Gruß. Hans
11. April 20242 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb sukicx: Hallo, Am Steuergerät ( elektronischer Kasten im Fußraum ,mit dem langen Stecker). muß doch sicher eine Betriebsspannung +12V und Masse anliegen. ????? Bisher messe ich dort aber nur die Masse, keine Betriebsspannung. An welchem Pin an dem langen Stecker müssen die ca 12 V liegen ? Gruß. Hans Nachtrag: noch immer habe ich keinen Zündfunken.
11. April 20242 J. vor 9 Minuten schrieb sukicx: Nachtrag: noch immer habe ich keinen Zündfunken. Vielleicht solltest Du Dein Anliegen des fehlenden Zündfunkens nicht auf inzwischen fünf Threads verteilen … da verliert man ja den Überblick über den Fortschritt der Suche. Alles mal in einen Thread zusammenfassen und die anderen löschen, dann gibt es vielleicht eher sachdienliche Hinweise zum Gesamtkomplex. Bearbeitet (11. April 20242 J. von holger s)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren