11. April 20242 J. 1x Satz Pseudoholzverkleidung Mittelkonsole inkl. Wegfahrsperrentastaturdeckel wo nichts abgebrochen ist - 50,-€ inkl. gepolstertem Versand 1x Elektrische Mittelarmlehne, Rahmen mit Motor, Schalter, Box und Gummischachtabdeckung ohne Deckel aber der passt auch von jeder Standardmittelkonsole und sollte wohl eh zur restlichen Ausstattung passen, d.h. auch Stoff ist möglich - ohne Verkabelung 50,-€ inkl. Versand 1x Carin Navifernbedienung ohne Navi - gegen Gebot und pauschal 5,-€ Versand 1x Citroen Originalradio, Zustand und Code unbekannt, optisch gut - 25,-€ inkl. Versand Bilder siehe unten, nur für die neu angebotene Mittelarmlehne sind das Beispielphotos, denkt euch die Kabel weg (am Schalter ist der Stecker dran mit ein paar cm Kabel) Die Verkabelung an sich ist kein Hexenwerk, den + nimmt man sich vom Relais welches die hinteren FH abschaltetm Masse an der Verschraubung.. Schalterbelegung ähnlich wie bei den FH-Schaltern, kein Wunder, ist ja der gleiche Motor soweit ich das sehe Bearbeitet (10. Mai 20242 J. von Manson)
11. April 20242 J. Ersteller 11 minutes ago, SeppCx said: Ist das letzte Foto Kunst oder kann das weg? Ah, das ist die Nummer auf dem zerschundenen Aufkleber aus Papier, ich schreib die noch gesondert rein, Nahaufnahmen sind mit meiner Camera immer ein bissel schwierig.
14. April 20242 J. Ersteller Y4 aber wie es ausschaut werd ich die dann wohl gegen eine vom Y3 tauschen ....wenn die Bestätigung zur Anfrage nobh kommt, also aktuell ist die dann erstmal reserviert.
14. April 20242 J. Ich hab aktuell eine vom Y3 drin und sie für das Airbagsteuergerät entsprechend zugeschnitten. Trotzdem kann ich die Armlehne nicht ganz nach unten lassen. Wenn es eine Y4 ist würde ich sie nehmen. Gruß Joachim
14. April 20242 J. Ersteller Du brauchst dann ja primär das Unterteil mit dem Motor, ich schau mal ob ich da noch was einzelnes rumliegen habe - sage morgen abend hier Bescheid!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren