11. April 20242 J. Hallo liebe Doppelwinkel-Gemeinde Leider steht sich mein ZX die Reifen platt, da ich gar nicht mehr zum fahren komme. Wir haben einen ZX 5 Türer in Gris Silex mit knapp über 127.000 km, den wir gerne in gute Hände weitergeben möchten. Alles dran, alles drin. Alles gemacht. Knapp 5000 EUR seit 2019 Investiert in Erhaltung, Wartungen, Ersatzteilen und Arbeitszeit. (Bremsen, Flüssigkeiten, Verschleißteile, Keilriemen, Zahnriemen...) Anbei ein Dropbox Link mit einem PDF mit hochauflösenden Fotos. Preis ist VB. https://www.dropbox.com/scl/fi/eusasf54k2xdlexf649fi/Citroen-ZX.pdf?rlkey=59lumfnqcz983gwzvtro9xwbb&dl=0 Wer fragen hat, fragen
11. April 20242 J. Fürs runterladen bin ich zu blöd Ein Preis und Standort wäre schon hier in der Anzeige sinnvoll. Die Fotos sehen ja schon mal gut aus - für den ersten Eindruck
12. April 20242 J. Der ZX steht im Rhein-Main-Gebiet - in der nähe vom Frankfurter Flughafen und allen wichtigen Fernbahnhöfen Preis ist - wie gesagt - VB
12. April 20242 J. vor 1 Stunde schrieb ZX-1992: Preis ist - wie gesagt - VB ...dann sollte man aber schon die "B" angeben...
12. April 20242 J. vor einer Stunde schrieb torsten130: ...dann sollte man aber schon die "B" angeben... Oder VS schreiben.
12. April 20242 J. Bei ernsthaftem Verkaufsinteresse hat man normalerweise eine Preisvorstellung. Oder zuviel Zeit, wenn man zig PN's beantworten möchte. Aber jeder wie er will.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren