12. April 20242 J. Suche die Teilenummer für das feste Stück der Stange. Da ich die heute in der Hand hatte, als ich Wischwasser nachfüllen wollte. So langsam fliegt mir die sch... Kiste auseinander...
13. April 20242 J. Von der Haubenstütze finde ich drei Versionen je nach ORGA Nummer. Das Teil, in das die Haubenstütze bei geschlossener Haube eingeclipst wird, hat die Nummer 7928 33. Die Lagerung der Stütze in der Karosse finde ich nicht. Gernot
13. April 20242 J. Ersteller vor 18 Minuten schrieb Gernot: Von der Haubenstütze finde ich drei Versionen je nach ORGA Nummer. Das Teil, in das die Haubenstütze bei geschlossener Haube eingeclipst wird, hat die Nummer 7928 33. Die Lagerung der Stütze in der Karosse finde ich nicht. Gernot Ok, Danke dir! Hab mittlerweile mal einen Teilekatalog als Software gefunden. So wie es aussieht, benötige ich die von dir genannte Teilenummer.
13. April 20242 J. Ersteller vor 44 Minuten schrieb Gernot: Von der Haubenstütze finde ich drei Versionen je nach ORGA Nummer. Das Teil, in das die Haubenstütze bei geschlossener Haube eingeclipst wird, hat die Nummer 7928 33. Die Lagerung der Stütze in der Karosse finde ich nicht. Gernot Nr. 75 scheint wohl das feste Teil zu sein und Nr. 71 das lose Teil.
13. April 20242 J. Für die nächste Suche empfehle ich ilcats.ru oder catcar.info Bearbeitet (13. April 20242 J. von Ronald)
13. April 20242 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Ronald: Für die nächste Suche empfehle ich ilcars.ru oder catcar.info ok, Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren