13. April 20242 J. Guten tag Freunde des Doppelwinkel, Ich habe ne Frage. Ist es möglich die Massagesitze nachzurüsten? Der Wagen ist ein Citroen C5 Tourer 2.0 HDI 140 als Exclusive von 2011. Der hat die Elektrische Sitze mit Memory drinn. Ich frage mich ob ich denn SItz mit Massage einbauen kann oder ist der Aufwand zu groß? Weil bei machen sachen ist der Kabelbaum ja schon vorhanden. Wenn man etwas Kodieren muss habe ich denn Diagbox also ist dies unproblematisch. Freundlich Grüße Raphael
13. April 20242 J. Hast du Mal probiert ob du mit der diagbox einfach auf Massage codieren kannst + halt den Schalter hinter dem Sitzheizungseinstellrad nachrüstest? Die Massage Funktion verwendet ja auch nur die diversen Aktoren für die Lordosenstütze usw? Edit: und als Massagefunktion Besitzer muss ich sagen das es find ich nicht viel Aufwand wert ist da was nachzurüsten Bearbeitet (13. April 20242 J. von baustromverteiler)
13. April 20242 J. vor 52 Minuten schrieb baustromverteiler: Edit: und als Massagefunktion Besitzer muss ich sagen das es find ich nicht viel Aufwand wert ist da was nachzurüsten ja, teste die Massage vorher mal aus. nicht vergleichbar mit einer aktuellen E-Klasse oder so… es gibt keine Tiefenmassage, Punkt-massage, Schultermassage etc pp. nur eine nach oben und unten wabernde Lordosestütze. Manchmal auf Reisen besser als nichts, aber nicht zwingend notwendig
13. April 20242 J. Auf diesen tollen Sitzen habe ich nie eine Massagefunktion vermisst. Nach 1000km Fahrt steige ich aus wie ein junger Gott. Ganz im Gegensatz zu meinem BMW-Kumpel mit Massagesitzen...😝
14. April 20242 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb baustromverteiler: Hast du Mal probiert ob du mit der diagbox einfach auf Massage codieren kannst + halt den Schalter hinter dem Sitzheizungseinstellrad nachrüstest? Die Massage Funktion verwendet ja auch nur die diversen Aktoren für die Lordosenstütze usw? Edit: und als Massagefunktion Besitzer muss ich sagen das es find ich nicht viel Aufwand wert ist da was nachzurüsten Ich werde mal schauen was ich da machen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren