15. April 20242 J. Meinen GSA Pallas 5/83, mit Schiebedach, habe ich vor 23 Jahren fahrbereit in einer trockenen Scheune abgestellt. Knapp 90 tsd. gefahren, aus zweiter Hand. Karosserie gute Substanz, Motor und sonstige Technik 23 Jahre nicht gelaufen. Innenraum ziemlich vom Zahn der Zeit verschlissen. Rollfähig. 2. Motor und 2. Getriebe vorhanden. Auch gute Haube und 2 hintere Türen sowie zstl. Kühlergrill, 2. Serie, vorhanden. Wegen Eigenbedarf soll die Scheune geräumt werden. Daher jetzt gegen Abholung im Raum Münster abzugeben. Bilder gerne per E-Mail. Viele Grüße Christian
15. April 20242 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Christian Eickert: Meinen GSA Pallas 5/83, mit Schiebedach, habe ich vor 23 Jahren fahrbereit in einer trockenen Scheune abgestellt. Knapp 90 tsd. gefahren, aus zweiter Hand. Karosserie gute Substanz, Motor und sonstige Technik 23 Jahre nicht gelaufen. Innenraum ziemlich vom Zahn der Zeit verschlissen. Rollfähig. 2. Motor und 2. Getriebe vorhanden. Auch gute Haube und 2 hintere Türen sowie zstl. Kühlergrill, 2. Serie, vorhanden. Wegen Eigenbedarf soll die Scheune geräumt werden. Daher jetzt gegen Abholung im Raum Münster abzugeben. Bilder gerne per E-Mail. Viele Grüße Christian
15. April 20242 J. Gerade eben schrieb T.Pagel: Moin Christian, kannst du eventuell mal ein paar Bilder bei Zeiten schicken, Gruß Tobi
15. April 20242 J. Ersteller Hallo Tobi, die Bilder hier einzustellen ist mir bisher noch nicht gelungen, bzw. mir fehlt die Zeit mich mit der Verlinkung zu befassen. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir eine Mail-Adresse per P.N. schicken würdest, dann kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken... Viele Grüße Christian
15. April 20242 J. Die Bilder hast Du doch schon alle hochgeladen ! Dann musst Du nur noch hier im Antwortkasten unten die schwarze Schaltfläche "Andere Dateien" betätigen und die Photos einfügen.
15. April 20242 J. Ersteller Danke für den Tipp Silvester31! So hat's geklappt! Wie man sieht gibt's einiges zu tun...
18. April 20242 J. Am 15.4.2024 um 20:39 schrieb ACCM Christian Eickert: Hallo Tobi, die Bilder hier einzustellen ist mir bisher noch nicht gelungen, bzw. mir fehlt die Zeit mich mit der Verlinkung zu befassen. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir eine Mail-Adresse per P.N. schicken würdest, dann kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken... Viele Grüße Christian Schick mir bitte einmal deine E-Mail oder Telefonnummer wenn du WhatsApp hast.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren