16. April 20242 J. Da ich ja den Ölverlust wegen nicht genug festgeschraubten Ölfilters hatte , kann sich der ein oder andere denken was er mit in den Tot gerissen hat. Ja, der Motorbock ist nur noch Wackelpudding , da er im Öl stand. Also neuen gekauft. Ich meine mal hier gelesen zu haben, über den Gummiblock einfach eine Dose als "Regenschirm" zu stülpen. Dann wird das Öl wenigstens abgeleitet. Macht das wirklich sinn ? Hat das jemand ?
16. April 20242 J. Ich meine, die originalen Motorböcke hatten einen “Kunststoffhut“. Also ja, alles, was den Kontakt des Gummis mit Öl beeinträchtigt, dürfte von Vorteil sein. Noch besser ist natürlich, wenn das Öl da bleibt, wo's hingehört😉😁.
16. April 20242 J. Ersteller vor 51 Minuten schrieb ACCM cxtgi: Ich meine, die originalen Motorböcke hatten einen “Kunststoffhut“. Also ja, alles, was den Kontakt des Gummis mit Öl beeinträchtigt, dürfte von Vorteil sein. Noch besser ist natürlich, wenn das Öl da bleibt, wo's hingehört😉😁. Stimmt! Jetzt wo du es sagst…. Na dann werde ich mal was hübsches basteln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren