16. April 20242 J. Schweren Herzens trennen wir uns von unserer Göttin. 4/1969 EZ 41.490 km 77 PS (57 kW) Das hier angebotene Modell ist garagengepflegt und war nur für die Sommermonate angemeldet. Das Nichtraucherfahrzeug mit Lenkradschaltung hat Gurte vorne und hinten sowie einen Rückfahrscheinwerfer. Er ist fahrtauglich, aber derzeit nicht angemeldet und daher ohne TÜV. Alle Teile sind original und es ist auch ein Gutachten über den Zustand vorhanden. Das Fahrzeug ist seit rund 20 Jahren im Familienbesitz. Standort Deutschland, in der Nähe von Bregenz. VB 23.990,--
17. April 20242 J. In der Abteilung Fahrzeugmarkt hat Dein Angebot bestimmt mehr Erfolg. Grüsse Stefan
18. April 20242 J. Genau. Gibt‘s noch das originale Interieur dazu? Pallas-„Teilleder“-Ausstattung und roter Teppich passen nach meinem Dafürhalten nicht zum Preis… Neben zahlreichen anderen abweichenden Details wirken die ganzen Kabelstrippen im Motorraum eher improvisiert als original… Bearbeitet (18. April 20242 J. von M. Ferchaud)
24. April 20242 J. Hat der zufällig das gaaaaaaanz lange Getriebe, welches es ungefähr zu dieser Zeit nur ein knappes Jahr lang gab?
24. April 20242 J. vor 15 Minuten schrieb ACCM Gerhard Trosien: Hat der zufällig das gaaaaaaanz lange Getriebe, welches es ungefähr zu dieser Zeit nur ein knappes Jahr lang gab? Meinst Du das Getriebe, bei dem man auf der A1 im Weserbergland in den dritten Gang zurückschalten muss und sich ein Rennen mit dem /8-Diesel liefert?
24. April 20242 J. vor 4 Stunden schrieb holger s: /8-Diesel Beim 200D war bei 85 km/h Schluss. Dritter Gang und beide Füße in der Ölwanne. Nur mal so zur Einordnung. Gruß Jens
25. April 20242 J. vor 18 Stunden schrieb ACCM Gerhard Trosien: Hat der zufällig das gaaaaaaanz lange Getriebe, welches es ungefähr zu dieser Zeit nur ein knappes Jahr lang gab? Was ist denn das gaaaaaaanz lange? Bei meinem ist die Schaltmarkierung vom dritten zum vierten Gang knapp jenseits der 120.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren