Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ID 19 b zu verkaufen ...

Hervorgehobene Antworten

LÖSCHEN

Bearbeitet ( von fred2024)
LÖSCHEN

Sind die 41.490 km der abgelesene Tachostand oder die nachvollziehbare Gesamt-Laufleistung? Letzteres wäre natürlich ein außergewöhnlich niedriger Wert, der ein ganz dickes Plus darstellen würde!

“Alle Teile sind original“ würde mich allerdings wundern - diese Teppichausstattung, die Ledersitze und Türverkleidungen gehören kaum zu einer ID19B. Würde mich persönlich nicht stören, hatte selbst Jahrzehnte eine DSpecial mit Ledersitzen, kann dir aber im Streitfall als falsche Zusicherung von Eigenschaften ausgelegt werden - deswegen der Hinweis.

In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf!

Bearbeitet ( von id_ds)

Was mich irritiert: ich habe ja auch eine ID 19 B, allerdings von '67. Bei meiner sitzt der Verteiler zwischen Vergaser und Spritzwand. Gab es da eine Änderung? Ich habe innen auch Türöffner und Fensterkurbeln in grau und kleine Radkappen...

Aber in jedem Fall ein sehr schönes Auto. Ich wünsche auch viel Erfolg.

Bearbeitet ( von torsten130)
blöder Satzbau...

vor 24 Minuten schrieb torsten130:

Was mich irritiert: ich habe ja auch eine ID 19 B, allerdings von '67. Bei meiner sitzt der Verteiler zwischen Vergaser und Spritzwand. Gab es da eine Änderung?

Ja, habe auch eine 67er ID 19 - ist da wie bei deiner. Nicht unbedingt schrauberfreundlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

War dann bei späteren Baujahren anders.

Die kleinen Radkappen wurden im Lauf der Jahrzehnte von den Besitzern sehr oft durch die großen ersetzt, die Plastik-Türgriffe und Fensterkurbeln auch nicht selten. Bis in die 90er war das Upgraden sehr verbreitet, jetzt setzt sich stärker der Trend zum Originalen durch.

Bearbeitet ( von id_ds)

Das Auto hat tatsächlich schon viel erlebt. Darauf lässt auch die innovative Batteriebefestigung schließen. Nichts wirkt original, da muss den Preis schon das Chassis begründen. Ein Erbstück?
roman 

vor einer Stunde schrieb gutesguenstig:

innovative Batteriebefestigung

Ist der vordere Pol + oder - ? Sollte vorne + sein ist der Pol aber mutig verlegt bzw. verschraubt.

vor 19 Stunden schrieb torsten130:

Was mich irritiert: ich habe ja auch eine ID 19 B, allerdings von '67. Bei meiner sitzt der Verteiler zwischen Vergaser und Spritzwand. Gab es da eine Änderung? 

wann das geändert wurde weiss ich nicht, aber mein 70er D Special hatte den Verteiler vorne, mein 67er ID19 hinten. Irgendwann dazwischen muss also die Änderung erfolgt sein. 

vor 13 Stunden schrieb gutesguenstig:

Das Auto hat tatsächlich schon viel erlebt. Darauf lässt auch die innovative Batteriebefestigung schließen. Nichts wirkt original, da muss den Preis schon das Chassis begründen. Ein Erbstück?
roman 

Bei dem Preis würde ich tatsächlich auch ein originales Fahrzeug mit frischem TÜV erwarten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.