16. November 200421 J. Hi Freunde der schwebenden Nichtflieger, kennt jemand diesen XM? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72934&item=7935045145&rd=1#ebayphotohosting Ich nicht
16. November 200421 J. Hallo, an sich schreibt er ja, daß er kein spezielles Bild hat. Wie das Set jedoch die Baujahre 90 bis 97 (Y3 und Y4) abdecken soll ist mir schleierhaft. Aus den Schattenrissen der Blenden werde ich auch nur teilweise schlau. 1, 2. 8 und 31 kommen mir irgendwie bekannt vor, aber bei 22 bis 25 bis ich echt überfordert. 3 ist wahrscheinlich zu klein abgebildet. Ich würde das erstmal nicht kaufen. Gernot
16. November 200421 J. Ersteller Jaja, so seh ich das auch. Aber die Nummer 3 könnte vieleicht die Dichtung für den die Einspritzung ablösenden Triplevergaser sein?
17. November 200421 J. Bitte steigern Sie nur, wenn Sie sicher sind, dass das Set zu Ihrem Fahrzeug paßt Nach der Produktbeschreibung (XM 90-97) ist das ausgeschlossen ... wenn Sie akzeptieren, dass kein Umtausch und keine Rückgabe des bestellten Sets möglich ist, da das Set auf Grund Ihrer Überweisung/Gutschrift in die Produktion geht und speziell für Sie gefertigt wird (daher auch die Lieferzeit von ca. 4 Wochen) und hiermit soll das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz umgangen werden. Bewertungsprofil: Privat Grundsätzlich suspekt. 85 EUR für 40 Schnipsel selbstklebender Plasikfolie ohne Garantie und Rückgaberecht?
17. November 200421 J. Netter Versuch, die Regeln über die Rückgabe und Reklamation zu umgehen der aber im Ernstfall wohl kaum durchstehen dürfte. Abgesehen davon sieht das immer wie "Plastik auf Holz gequält" aus, besonders wenn die Ränder sich lösen - und das tun sie wohl immer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren