20. April 20242 J. Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer schwarzen geteilten Lederrückbank (komplett) für ein Citroen XM Kombi Y3 und 4 Ufo Radkappen in gutem Zustand. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank David
21. April 20242 J. Du suchst wahrscheinlich ohne Sitzheizung. Die Sitzbank müsste ich haben und gucke heute mal
22. April 20242 J. Schau mal hier, dafür hat das Forum einen Markt: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Viele Grüße Fred P.S.: @admin, magst du den Faden bitte in die richtige Rubrik schieben? Dankeschön! Bearbeitet (22. April 20242 J. von Kugelblitz)
23. April 20242 J. Ersteller Am 21.4.2024 um 09:08 schrieb XMbremi: Du suchst wahrscheinlich ohne Sitzheizung. Die Sitzbank müsste ich haben und gucke heute mal Ja genau ohne Heizung. Das ist doch perfekt, vielen Dank🙏 Bearbeitet (23. April 20242 J. von grafvonara)
23. April 20242 J. Heute war aber eigentlich schon gestern, Martin. Geht mir auch oft so... Schwarzes Break-Leder hab ich leider nicht übrig, will selber zweimal umrüsten. Könnte aber evtl ne Stoffbank im östlichsten Osten gut&günstig neu verledern lassen, falls gewünscht (und es Zeit! hat). Bearbeitet (23. April 20242 J. von schwinge)
24. April 20242 J. Hier ein paar Bilder. Unten Einige vom aktuellen Zustand frisch ausgelagert. Und oben: so werden die nach der Aufbereitung aussehen. Die kleine Delle in der Rückenlehne wird sich wieder etwas nach außen ziehen und ich kann das Leder auch noch etwas schrumpfen. Aber ganz weg wird sie nicht gehen. Wird dich 250,- kosten. Gruß Martin
24. April 20242 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb XMbremi: Hier ein paar Bilder. Unten Einige vom aktuellen Zustand frisch ausgelagert. Und oben: so werden die nach der Aufbereitung aussehen. Die kleine Delle in der Rückenlehne wird sich wieder etwas nach außen ziehen und ich kann das Leder auch noch etwas schrumpfen. Aber ganz weg wird sie nicht gehen. Wird dich 250,- kosten. Gruß Martin Danke für die Bilder. Wo müsste man die Rückbank abholen? Gruss David
30. April 20242 J. Am 25.4.2024 um 00:45 schrieb grafvonara: Wo müsste man die Rückbank abholen? @XMbremi ist in Peine beheimatet.
30. April 20242 J. vor 3 Stunden schrieb René Mansveld: @XMbremi ist in Peine beheimatet. Wie war das doch gleich mit informationeller Selbstbestimmung?
30. April 20242 J. vor 4 Minuten schrieb XMbremi: Wie war das doch gleich mit informationeller Selbstbestimmung? Diese Info gibt es doch bereits an viele Stellen im Forum, z.B. bei den Crêpes-Testessen-Threads. Aber du hast Recht, ich gebe das nicht mehr weiter, auch wenn nach 5 Tage noch keine Reaktion da ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren