20. April 20242 J. Hallo Citroen Freunde meine Frage ist folgende: Warum springt der Kühlerlüften nach nur ganz kurzer Fahrt ca. 1 Min. an.???
21. April 20242 J. Hast du Klimaautomatik und die ist eingeschaltet? Wenn ja, das meist kommt daher. Jens
21. April 20242 J. Beliebt sind auch Wackler im Kontakt des Temperatursensors. Ist das ein VTI/THP 1,6 l Benziner? Gernot Bearbeitet (21. April 20242 J. von Gernot)
21. April 20242 J. vor einer Stunde schrieb Gernot: Ist das ein VTI/THP 1,6 l Benziner Die Angaben zum betroffenen Fahrzeug fehlen, wie so oft 🙄 Das nervt. Ich wundere mich immer wieder, daß dann doch noch jemand antwortet. Respekt. Bearbeitet (21. April 20242 J. von ACCM Jumpy)
27. April 20242 J. Ersteller Sorry das ich mich erst jetzt melde. Also das Fahrzeug ist ein Citroen C3 Baujahr 2013 und hat ein Diesel Motor 1,4 HDI 70.
27. April 20242 J. Ersteller In diesem Zusammenhang noch die Frage und das ist meine Vermutung das es eventuell am nicht öffnen des Thermostaten liegen könnte und kann man diese Reparatur eventuell selber ausführen sprich selber wechseln.???
27. April 20242 J. vor 6 Stunden schrieb blaulicht: kann man diese Reparatur eventuell selber ausführen sprich selber wechseln.? Wenn du das fragen musst: nein kannst du vermutlich nicht. Ansonsten, ja könntest du mit Bühne, neuem Kühlmittel, entsprechend Werkzeug und Ahnung zum entlüften. Ist schon ein größerer Aufwand.
27. April 20242 J. vor 3 Stunden schrieb Dreher: Wenn du das fragen musst: nein kannst du vermutlich nicht. Danke, spitzenmäßig formulierte Antwort. Bearbeitet (27. April 20242 J. von ACCM Jumpy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren