21. April 20242 J. Hallo in die Runde ! Aus einer Werkstattauflösung habe ich ein LEXIA erstanden, leider fehlt das Kabel bzw. Stecker für den Elektroanschluss🤨 Hat vielleicht jemand ein solches Anschlusskaben übrig, oder weiss eine andere Lösung ? Lg Adi
21. April 20242 J. Moin! Welches Kabel meinst du? Meines wissens gibt es nur zwei Kabel: 1.: Obd (30Pin) zu Vci (Rundstecker) 2.: Vci zu Laptop ( Usb auf Seriell) Eine weiterführende Stromversorgung wird soweit ich weis nicht benötigt… Gruß Johannes
22. April 20242 J. Ersteller Hallo, es geht um die Stromversorgung-12V- des Gerätes ! ich meine die tragbare Diagnosestation -original von Citroen
23. April 20242 J. Am 22.4.2024 um 13:36 schrieb hydraktiv: ich meine die tragbare Diagnosestation -original von Citroen Es gibt/gab viele "LEXIA/DIAGBOX" Ausführungen und multiple VCI - bei den neueren tragbaren Ausführungen waren alles Lenovo ThinkPads mit dem Interface PSA XS Evolution - ohne den kostenpflichtigen Aktivierungscode kann die Software nur bis zur LEXIA 2xx und evtl. LEXIA 3.44 bis etwa 2004 genutzt werden, wenn die Aktivierung noch besteht. Oder man spielt eine gepatchte Version auf und nutzt Original-Laptop und Original-Interface. Einfacher wäre es vom Diagnosetool (Laptop+VCI) Bilder einzustellen, dann gibt es meist qualifizierte Empfehlungen. Bearbeitet (23. April 20242 J. von cit-rotti)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren