22. April 20242 J. Hallo, ich muss meine Garage in Ludwigshafen bis Ende Juni räumen. Daher müssen meine Teile verschwinden. Nächste Woche würde ich eine genaue Auflistung vornehmen. Was ich definitv noch weiss sind: XM: Stoffsitze XM Limousine Steuergeräte aus einem 2.0i Alu-Felgen mit Reifen Xantia: Rückleuchten gebraucht Scheinwerfer gebraucht Stahlfelgen BX Sportmotor - dreht Heckklappen div. Farben Motorhauben - div. Farben 16V-Sitze (Fahrersitz an Seitenwange durchgescheuert) Stahlfelgen (ich glaube bis zu 8 Stück) 😆 Lupentacho Armlehnen von den Türen Ich werde die Liste, wie erwähnt, nächste Woche ergänzen bzw vervollständigen. Anfang/Mitte Juni kommt der Rest in die Tonne. Grüße Heiko
22. April 20242 J. Ersteller Erste Korrektur XM Keine Alufelgen sondern Stahlfelgen mit Winterreifen Xantia Keine Scheinwerfer sondern Rückleuchten und Nebelscheinwerfer BX Serie 2 Blinker Rückleuchten Kopfstützen
6. Mai 20242 J. Ersteller Hier ein kleines Update. Teile für X1 die Rückleuchten sind leicht matt, Bearbeitet (6. Mai 20242 J. von pseicko82)
6. Mai 20242 J. Ersteller Das hier sind BX Serie 2 Teile vom Armaturenbrett, eine Sonnenblende mit Spiegel und die Verkleidung am Dach für die Funkfernbedienung
6. Mai 20242 J. Am 22.4.2024 um 08:25 schrieb pseicko82: Stoffsitze XM Limousine Gerne würde ich ein Bild davon sehen. Wohne nicht weit von Ludwigshafen.
7. Mai 20242 J. Ersteller Ich kann dir Freitag Bilder machen @all Teile kann ich gerne zum Pfingsttreffen mitbringen
9. Juni 20242 J. Ersteller Hier endlich die genaue Auflistung über alle Teile die zu veräußern sind: Anzahl Fahrzeug Teil 1x BX Geldfach schwarz Serie 2 1x BX Türanzeige Serie 2 2x BX Lautsprecher vorne 2x BX Ablage vorne mitte Serie 2 1x BX Lautsprechergitter Serie 2 2x BX Blinkerhebel 3x BX Scheibenwischerhebel 2x BX Höhenkorrektor 1x BX Rdioabdeckung 1x BX Armaturenverkleidung / Cockpit schwarz 1x BX Drehzahlmesser 1x BX C-Säulengitter außen 1x BX Handgriffe hinten grau 1x BX Verkleidung Innenraumlicht Mitte vorne ohne Schiebedach 2x BX Satz Innentürgriffe mit Blenden schwarz 1x BX Satz Türgriffblende mit leichten Defekten schwarz 2x BX Türgriffe hinten rechts schwarz 2x BX Türgriffe hinten links schwarz 2x BX Türgriffe vorne rechts schwarz 1x BX Verkleidung Innenraumlicht Mitte vorne mit Schiebedach grau 1x BX Ablage mitte vorne mit Uhr 2x BX Aschenbecher schwarz unbenutzt 1x BX Münzfach schwarz 1x BX Schalter Wischwasser hinten schwarz 1x BX Schalter Nebelschlussleuchte schwarz 1x BX Schalter Heckscheibenheizung schwarz 1x BX Radioabdeckung schwarz 1x BX Lenkradabdeckung schwarz 1x BX Sicherungshalter innen 1x BX Schalter Warnblinker schwarz 1x BX Satz seitliche Blinker gelb rund 1x BX Verkleidung Sicherung innen 1x BX Spiegelverstellung 1x BX Emblem Citroen und Gti 1x BX Luftsteuerung Bosch (nach Luftfilter) 1x BX Türpin 1x BX Trägerfolie Einstiegsschutzfolie BX als Muster 1x BX Rote Zierleiste 3-teilig 96077726JX 1x BX Türgriff vorne rechts grau 1x BX Pfeba Sportlippe für Serienstoßstange Serie 1 1x BX Postert/Musketier Tuning-Stoßstange Serie 1 1x BX GTi Heckspoiler weiß mit Aufkleber 1x BX Tür hinten rechts 6x BX Blinker rechts Serie 2 6x BX Blinker links Serie 2 1x BX Aschenbecher Serie 2 1x Xantia Steuergerät Motor 2.0i X1 1x Xantia Steuergerät ABS 2.0i X1 1x Xantia Steuergerät IAW 8p.20 2.0i X1 Xantia Innenraum Blenden X1 Xantia Innenraum Lampen X1 3x Xantia Türgriffe innen X1 Xantia Aschenbecher X1 1x Xantia Türgriffe außen X1 Xantia Scheibenwischmotor Xantia Kofferraumleuchte Xantia div. Schalter + Dummy Xantia Türpin 1x Xantia Gepäcknetz Xantia Lautsprechergitter 1x Xantia Lenkradabdeckung ohne Schalter ohne Airbag 1x Xantia Lenkradabdeckung mit Schalter ohne Airbag Xantia Luftfilterkasten Xantia Motorsicherungskastenabdeckung 2x Xantia Scheinwerfer X1 2x Xantia Rückleuchten X1 matt 2x Xantia Nebelscheinwerfer mit Rahmen 1 Rahmen defekt 1x XM Y3 Heckspoiler in grün 1x XM Steuergerät Motor 2.0i 1x XM Steuergerät Hydractive 2.0i 1x XM Lüftungsverstellung 1x XM Dachinnenlicht Y3 1x BX Motorgrill schwarz für kurze Haube 1x XM Hupe Hier Bilder von den XM-Sitzen, diese wurden nur grob gereinigt. Bei den seitlichen Polstern hinten löst sich etwas der Stoff. Bearbeitet (29. Juni 20242 J. von pseicko82)
9. Juni 20242 J. Türschloss Xantia Schiebedachmotor BX Abdeckung Wischermotor BX, Heckklappenschloss BX Berline, Verkleidung Blinkerhebel BX, LS-Gitter und Sonnenblenden weiß ich nicht. Bearbeitet (9. Juni 20242 J. von bx-basis)
17. Juni 20242 J. Ersteller Alle Teile liegen jetzt auf meinem Anhänger. Die Kleinteile in Kisten verpackt und werden Mitte Juli auf Lager gelegt, sofern Platz entstanden ist. Die Sitze gehen dann auf den Schrott, da ich dann den Anhänger wieder benötige. Preislich bin ich Gesprächsbereit, je mehr genommen wird, umso besser die Konditionen. Grüße Heiko
29. Juni 20242 J. Ersteller Es hat sich ein wenig was getan, der BX-Sport-Motor ist weg, daher habe ich nun Platz für die Euroboxen mit den oben aufgeführten Teilen. Einzig die XM-Sitze und die BX-Tür hinten rechts in groß Renard sind noch auf dem Hänger und gehen spätestens 12.07. zum Entsorger. Die Tür sollte eigentlich an meinen GT aber die Aufnahmen der senkrechten Fensterführung ist anders wie beim GT, was natürlich erst nach dem Lackieren auffiel. Preis wie gesagt verhandelbar, von mir aus auch geschenkt. Hauptsache ich bin sie los und der Hänger leer.😉 Grüße Heiko Bearbeitet (29. Juni 20242 J. von pseicko82)
29. Juni 20242 J. Am 9.6.2024 um 15:43 schrieb bx-basis: Türschloss Xantia Schiebedachmotor BX Abdeckung Wischermotor BX, Heckklappenschloss BX Berline, Verkleidung Blinkerhebel BX, LS-Gitter und Sonnenblenden weiß ich nicht. LS-Gitter vom XM hinten rechts (Beifahrerseite).
7. Juli 20242 J. Moin Heiko, was für ein Drehzahlmesser (BX) ist das denn genau? Da gibts einige Varianten, ob Serie 1 oder 2 wäre auch schon. Bräuchte einen für die S1 Im nachhinein Nochmal: Ganz oben steht was von nem Lupentacho, gibts dazu auch ein Bildchen? Evtl sogar von hinten? Bearbeitet (8. Juli 20242 J. von irgendwas_mit_bx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren