22. April 20242 J. Standort 38489 Beetzendorf Biete eine komplette, teilelektrische Lederausstattung, ohne Sitzheizung, mit Airbag in sehr gutem Zustand. Sehr gut erhaltenen Teppich in schwarz. Funktionstüchtige Mittelkonsole Fußraum Verkleidung / 2.1td Dämmatte Feuerwand Kofferraum Verkleidung sauber. Innenraum Plastik, einzelne Teile anfragen ich schau dann nach Beschädigungen. . 2x Auspuffanlage 2.1td diverse Hersteller Verkauft - Ein Paar Domlager aus Litauen, nicht eingebaut nach dem überarbeiten. Auspuffanlage ZPJ Endtopf Walker sonst Wimetal - verkauft. Verkauft Kokpit mit Kombiinstrument, Klimabedienteil usw aus 99er 2.1Td Schalter Bearbeitet (19. April 20251 J. von silver696) Teppich,Kofferraum Verkleidung, Dämmatte
23. April 20242 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb MeisterNase: Guten Morgen, was heißt "teilelektrisch" und was kostet das Ganze? Gruß Ingo Das heißt verstellbar ohne Sitzheizung.
5. Mai 20242 J. Ersteller Kofferaum Verkleidung, Fußraum Verkleidung, Dämmatte Feuerwand hinzugefügt.
5. Mai 20242 J. Die Ausstattung sieht noch richtig gut aus. (Wenn sie bloß Sitzheizung hätte…) einen Preis solltest du noch angeben. Viel Glück beim Verkauf. Vg
6. Mai 20242 J. Der Teppich und die Fußraum Verkleidungen würden mich interessieren. Allerdings ist es verdammt weit weg für eine Abholung.
7. Mai 20242 J. vor 14 Stunden schrieb ACCM Jens: Allerdings ist es verdammt weit weg Wo? (finde nichts zum Ort)
7. Mai 20242 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Sebastian Fernandez: Wo? (finde nichts zum Ort) Steht auch in meinem Profil, aber ich schreibe es auch oben mit rein. 38489 Beetzendorf
12. Mai 20242 J. Ersteller Plastik Kram zugefügt. Über Preise mach ich mir noch nen Kopf. Hab gerade wenig Zei6und eigentlich keine Ahnung. Die Meisten Sachen sind noch richtig gut was man schlecht bewerten kann.
12. Mai 20242 J. Ersteller Am 5.5.2024 um 23:13 schrieb XMbremi: Die Ausstattung sieht noch richtig gut aus. (Wenn sie bloß Sitzheizung hätte…) einen Preis solltest du noch angeben. Viel Glück beim Verkauf. Vg Ja die ist wirklich gut. Sitzheizung ist halt so eine Sache, was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen. Für ein Sommerauto auch nicht nötig und es gab auch Ausstattung ohne SH.
8. Juli 20242 J. Ersteller ZPJ Anlage reserviert, es wird geschaut ob eine für ein Projekt benötigt wird.
8. Juli 20242 J. vor 46 Minuten schrieb silver696: ZPJ Anlage verkauft. Danke, ich freue mich darüber.
19. April 20251 J. Ersteller Mittelkonsole verkauft. Bin am Dienstag in der Nähe von Frankfurt, wenn ich was mitbringen kann... Nur nicht die Lederausstattung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren