24. April 20242 J. Hallo Liebe Fangemeinde, hat jemand eine Abbildung wie die Seitenscheibe vom C6 eingestellt wird? LG Petar
24. April 20242 J. Abbildung reicht da nicht ganz. Das ist ein mehrseitiges PDF mit ganz schön vielen Einstellwerten und dazu nötigem Werkzeug. Wenn du mir deine Email gibst, kann ich es dir zuschicken.
24. April 20242 J. Wenn’s richtig gemacht wird, sehr lohnenswert. Meine Werkstatt hat das perfekt hinbekommen. Dafür sind die nervigen Windgeräusche der Außenspiegel jetzt umso lauter. Leider kann man da nichts einstellen.
24. April 20242 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb Higgins*: Abbildung reicht da nicht ganz. Das ist ein mehrseitiges PDF mit ganz schön vielen Einstellwerten und dazu nötigem Werkzeug. Wenn du mir deine Email gibst, kann ich es dir zuschicken. Das würde mir schon sehr helfen! Hast Nachricht per PN. LG Petar Bearbeitet (24. April 20242 J. von ACCM Xm Petar)
14. Mai 20242 J. Am 24.4.2024 um 10:17 schrieb Higgins*: Abbildung reicht da nicht ganz. Das ist ein mehrseitiges PDF mit ganz schön vielen Einstellwerten und dazu nötigem Werkzeug. Wenn du mir deine Email gibst, kann ich es dir zuschicken. Hallo, genau das bräuchte ich auch. Kannst Du mir die Anleitung ebenfalls schicken? vielen Dank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren