12. Juli 20242 J. vor 5 Stunden schrieb störtebecker: Bei citroen Österreich hat man mir gesagt, einen Familiale mit Beigem Kunstledersitzen gab es nie. Das mag für Österreich gelten, ist aber grundsätzlich falsch. Hier der Beweis: Bearbeitet (12. Juli 20242 J. von M. Ferchaud)
12. Juli 20242 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb bx-basis: Die Evolution von R/TR zu TG/TZ kam zum Modelljahr 90, wobei beim CX Break gleichzeitig das Angebot zum Auslauf des Modells gestrafft wurde. Mit Farben hat das nichts zu tun. Beim BX wurde RI zu TGI, TRI zu TZI. Beim CX gab es statt RI und TRI nur noch den TGI. Das bedeutet die Buchstaben beziehen sich auf die Baujahre. Ich bin deswegen so nervig weil ich mir mal einen Schriftzug für die Heckklappe fräsen lassen will mit " Citroen Cx 25 TRI FAMILIALE "
12. Juli 20242 J. vor 4 Stunden schrieb Chris007: was soll uns dieses Sammelsurium sagen? Da ist keine einzige für einen CX Break dabei
12. Juli 20242 J. Woher soll ich das wissen ? Könnte ja sein , dann stell ein Foto rein von einer vom Break , fertig . Hier die Fotos von der Rückbank:
14. Juli 20242 J. Ersteller Am 13.7.2024 um 00:03 schrieb Chris007: Woher soll ich das wissen ? Könnte ja sein , dann stell ein Foto rein von einer vom Break , fertig . Hier die Fotos von der Rückbank: Da ist leider nix für mich dabei. Sorry wegen der Mühe.
14. Juli 20242 J. Am 12.7.2024 um 19:08 schrieb Chris007: Nur zur Info Chris: die beiden dunkelbraunen Kopfstützen mit den weißen Punkten gehören zu einem Visa.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren