28. April 20242 J. Hallo, ich habe hier verschiedene Bremssättel und kann sie nicht wirklich zuordnen. Eine Nummer ist keine drauf, für den GSA passen sie nicht, dafür sind sie zu breit. Vielleicht für den CX? Hat jemand eine Idee? Freue mich auf Rückmeldung, viele Grüße von Chris
6. Mai 20242 J. Hallo, mess doch mal den Durchmesser der Bremskolben, dann kannst Du das mit den Durchmessern unten vergleichen Aus dem Technisches Datenbuch 1984 von Citroen -GSA, alle Typen (7/1979 bis) Durchmesser der hinteren Bremskolben 30 mm. -BX, alle Typen Durchmesser der hinteren Bremskolben 30 mm. -CX, Limousinen (9/1977 bis) Durchmesser der hinteren Bremskolben 30 mm. -CX, Break Durchmesser der hinteren Bremskolben 40 mm. Viele Grüße von Volker
6. Mai 20242 J. CX Break ist viel größer. Vermutlich BX oder CX Berline ab 76 (sind identisch). Oder Xantia/XM Berline, die haben 33mm Kolben.
6. Mai 20242 J. Ersteller Hallo, Danke für eure Antworten, Durchmesser sind 30mm, also wohl doch eher CX so lange wie sie schon gelagert wurden. Hatte ich ursprünglich für meinen GSA geplant, da passen sie definitiv nicht, und nur die Kolben rausreissen ist zu schade. Dann gehen sie ab in den Verkauf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren