1. Mai 20242 J. Hallo, Habe aus einer Citroen Werkstatt Auflösung eine menge Teile Neu und Gebrauchte auch Öl- Luft- Dieselfilter. Es sind auch Stoßstangen Zierleisten für Berlingo Jumper Picasso vorhanden. Zubehör, Seitenscheiben, Frontscheiben Sitz Garnituren für ZX, VISA, Berlingo, Jumpy und AX. Einige Teile auch für Neuere Citroen. Am besten vor beikommen und durchsuchen was gebraucht oder auch eine PN an mich, bei Speziellen Teile brauche ich nur die Letzen 8 stellen der Vin dann kann ich das raussuchen.
1. Mai 20242 J. vor 5 Minuten schrieb SMBXDE: Am besten vor beikommen und durchsuchen Standort? Zufällig ein ClimAir-Windabweiser für das BX-Schiebedach dabei?
1. Mai 20242 J. Hallo, ich bin an Teilen für das Faltdach Berlingo 1 interessiert sowie an Teilen für die grün/gelbe Innenausstattung. Wenn da etwas verfügbar ist, gerne Nachricht über PN. Meine VIN sende ich Dir später wenn ich wieder an meine Papiere komme. Gruss Andreas
1. Mai 20242 J. Habe Interesse an allem was für ein Xantia 1,8i 16V passt. FIN gerne bei Bedarf per PN
1. Mai 20242 J. vor einer Stunde schrieb XM96: Hast PN, interessiere mich für Teile für XM tct. Viele Grüße Arndt Da sind wir 2 😄
1. Mai 20242 J. vor 4 Stunden schrieb SMBXDE: Am besten vor beikommen und durchsuchen... elches der 3 Arnbach ist es? 🤔
3. Mai 20242 J. Guten Abend ich bräuchte dieses Teil für den BX. Heizungsregler Warmluftanlagenhahn Herstellernummer: 95576548 Gruß, Jörg Knoch Tel.: 06843/902643 od. 0160/6244467 Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren