3. Mai 20242 J. Hallo zusammen, ich suche den Träger für das Wasserthermometer, Teile-Nummer 5 484 051. Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Thorsten Bearbeitet (30. August 20241 J. von merterhenz)
14. Juli 20242 J. Ja nach Baujahr gab es auch eine andere Variante für die Befestigung der Temperaturanzeige. Da war dann die Abdeckung für das Zündschloß asymetrisch mit Loch. Nur so als Tipp, das erhöht Deine Chancen sowas zu finden auf das doppelte.
15. Juli 20242 J. Allerdings gibt es dann ein Problem mit der Zierleiste, die bei dem vorliegenden Bild nicht von der Mittelkonsole unterbrochen wird.
15. Juli 20242 J. Ersteller Vielen Dank erst mal Euch allen! Mein CX ist ein 76er Pallas, und ich denke, der Träger ist für das Modell original - aber anscheinend wirklich extrem schwer zu bekommen. Ich stelle diese Baustelle dann erst mal zurück (zumal es auch noch die Baustelle "passenden Sensor finden" gibt, den originalen kann ich auch nicht ohne weiteres verbauen).
30. August 20241 J. Ersteller Ich habe noch ein NOS auftreiben können, hat sich also erledigt. Vielen Dank an alle für die Vorschläge!
31. August 20241 J. Ersteller Von einem italienischen Händler auf ebay. Ich hatte gelegentlich die Teilenummer gegoogelt, irgendwann ist es dann aufgetaucht. Hat 30 Euro plus 18 Euro Versand gekostet; keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist.
31. August 20241 J. Okay, ist immer wieder erstaunlich. Der Preis ist immer aus der Sichtweise des Betrachters zu sehen . Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren