4. Mai 20242 J. Guten Morgen zusammen, sehen die Rückleuchten (insbesondere die auf dem Kofferaumdeckel) immer gleich aus oder gibt es da Unterschiede je nach Baujahr? Sind die Valeo Rückleuchten von der Optik identisch mit denen von Citroen? Die Rückfahrscheinwerfer in den Leuchten sehen je nach Foto mal dunkler mal heller, oder mal rot aus. Das kann natürlich am Lichteinfall liegen. Ich möchte da gerne sicher sein, damit ich nicht ein Rücklicht kaufe, dass nicht zu den Anderen passt. Danke Patric
4. Mai 20242 J. Limousine? Baujahr? Die von 2001-2004 sehen von der Form anders aus,Bj. 2004-2008 sind anders,aber in diese Baujahren sollten sie identisch sein.
4. Mai 20242 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb wolffi50: Limousine? Baujahr? Die von 2001-2004 sehen von der Form anders aus,Bj. 2004-2008 sind anders,aber in diese Baujahren sollten sie identisch sein. Hallo Wolfi, ich hatte ja Phase 2 geschrieben und dachte an 2004/5 - 2008. gibt es Unterschiede zwischen "original" citroen die auch von Valeo stammen und Valeo ohne Citroen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren