4. Mai 20242 J. Bei meinem Lieferanten hab ich Kabelbinder gekauft die bereits beim zusammenziehen gebrochen sind. Also beide Päckchen reklamiert und Ersatz von einem anderen Hersteller bekommen. Dann kam die Gutschrift über 7,06 Euro Für die Ersatzlieferung wurde mir 6,19 Euro in Rechnung gestellt. Die können froh sein das da Samstag keiner ans Telefon geht
4. Mai 20242 J. Ich verstehe die Problematik nicht! Gutschrift 7,06 Euro - Lieferung 6,19 Euro = 87 Cent Gewinn. So lange dein Lieferant nicht Reichelt ist, wo ich meine Kabelbinder beziehe, ist es aber auch nicht wichtig . Bearbeitet (4. Mai 20242 J. von MatthiasM)
4. Mai 20242 J. 23 minutes ago, MatthiasM said: 87 Cent Gewinn. Also eine Idee zum Geldverdienen? Muss man natürlich noch die ganze Zeitverschwendung abziehen, dann ist man eher bei 87 Cent Verlust. Zuzüglich einer Fahrt zu dm, um Färbemittel für die grauen Haare zu kaufen.
4. Mai 20242 J. vor 3 Stunden schrieb Kroack: Die können froh sein das da Samstag keiner ans Telefon geht Du solltest mit unterdrückter Rufnummer anrufen. Wenn die wissen das du es bist traut sich doch niemand ans Telefon. 😂 Meine Mutter hat letztes Jahr vom Krankenhaus eine Rechnungskorrektur über 1 Cent Mehrkosten bekommen. Wegen irgendeiner Gesetzesänderung änderte sich in irgendeiner Nebenkostenabrechnung irgendwas. Gut, ist halt so, der Computer macht sich da keinen Kopf. Aber auch sonst niemand. Die Rechnungskorrektur kam als Brief, schriftlicher Computerausdruck, aber in einem handschriftlich adressiertem und mit 85 Cent frankiertem Umschlag. Das rechnet sich wie ?
4. Mai 20242 J. Da kann er noch froh sein überhaupt eine Antwort zu erhalten bzw. eine Reklamation durchführen zu dürfen. Bei Reichelt dem aus Sande ist das sogar nicht erlaubt und wird deshalb einfach ignoriert. Auf meine Beschwerde beim GF Ulf Timmermann persönlich hin bekam ich erst nach mehrmaligen Nachfassen von einen H. Schulz in deren Auftrag die Mitteilung das das seine Richtigkeit hätte. Mir ist jedenfalls in meinem langen Leben so etwas noch nicht vorgekommen von der Ungesetztlichkeit ganz zu Schweigen. Die Reklame im TV mit dem GF als großen Zampano dort ist aber trotzdem eigentlich Vielversprechend.Anspruch und Wirklichkeit können weiter da nicht auseinander liegen.
4. Mai 20242 J. Ich fasse es nicht!!! Pflege selbst den billigsten Kabelbinderschayc vom Grabbeltisch zu kaufen - und selbst der hält. Aber scheinbar geht's noch wohl noch minderwertiger...
4. Mai 20242 J. Ersteller Waren von Kunzer gekauft bei meinem Teiledealer Ansonsten kann ich über die Qualität von Kunzer nix negatives sagen ,warum diese Tüte Müll war werden wir wohl nicht erfahren. Mich hat es aber doch gewundert das kommentarlos und ohne Diskussion ersetzt wurde - möglich das ich nicht er erste war.
4. Mai 20242 J. Auch möglich, dass es sich um einen unbemerkten Produktionsfehler eines Herstellers handelt, der sonst aber gute Ware liefert. Etwa dadurch bedingt, dass in einem Land mit miserablen Arbeits- und Sicherheitsstandards mal ein Kollege unbemerkt in die Kunststoffschmelze gepurzelt ist.
4. Mai 20242 J. Ersteller Ich hab einen Kollegen der macht ziemlich weltweit deswegen Kontrollreisen in die Werke der Firma , was da alles an der Qualitätssicherung wissentlich oder aus Mißachtung der Regeln vorbeigemogelt wird - weils denen einfach schlicht egal ist wollt Ihr nicht wissen...
4. Mai 20242 J. vor 1 Stunde schrieb Kroack: warum diese Tüte Müll war Die waren wohl für die Polizei als Handschellenersatz zur Sicherung von Schwarzfahrern & anderen Schwerkriminellen produziert.
18. Mai 20242 J. Hoffentlich klappt das mit dem Ersatz für Sie besser. Und diese Rückerstattungen und Rechnungen können so lästig sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren