4. Mai 20242 J. Falls jemand Interesse an einem AX 4x4 hat, kurze PN an mich. Ist nicht meiner. Ich reiche nur die Kontaktdaten weiter. Die Besitzerin moechte, dass er in gute und v.a. kundige Haende kommt.
13. Mai 20242 J. Am 4.5.2024 um 11:13 schrieb C-ficx: Falls jemand Interesse an einem AX 4x4 hat, kurze PN an mich. Ist nicht meiner. Ich reiche nur die Kontaktdaten weiter. Die Besitzerin moechte, dass er in gute und v.a. kundige Haende kommt. Ist aber nicht der hier? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax-4x4-allrad/2730485282-216-23014 Viele Grüße Fred
13. Mai 20242 J. Ersteller Nope. Der AX wird nicht bei den einschlaegigen Portalen angeboten. So ein AX 4x4 ist halt schon sehr speziell, deshalb erstmal hier ueber das ACC-Forum. Vielleicht findet sich ja ein Kenner. Interesse? Dann PN an mich!
13. Mai 20242 J. Um überhaupt Interesse zu wecken, wären möglicherweise einige weitere Eckdaten ganz sinnvoll...
16. Mai 20242 J. Ersteller Standort ist Triberg im Schwarzwald. Farbe: gruen metallic Mehr weiss ich nicht (s.o.: ist nicht meiner). Details gibts von der Besitzerin telefonisch.
16. Mai 20242 J. Ohne grobe Zustandsbeschreibung, km-Stand, EZ, Preisvorstellung usw. wird da wohl wenig Interesse geweckt werden. Einmal die Verkäuferin kontaktieren, Daten abfragen, eventuell ein paar Fotos zusenden lassen und hier einstellen. Dann gibt's bestimmt den ein oder anderen, der Interesse hat.
16. Mai 20242 J. Interessenten gibt es bestimmt einige. Wichtig beim 4x4 ist der Technische Zustand und auch der Rost wie bei jedem AX. Und dann natürlich der Preis!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren