4. Mai 20242 J. Hallo Citronisten, bei meinem BX spinnt seit dem letzten TÜV-Besuch( bis zum Tag davor alles gut) die ZV, Wenn ich den Plip drücke, geht die hintere rechte Tür und die vordere linke Tür (Fahrerseite) nicht auf oder zu und die anderen beiden Türen gehen auf und zu für ca 20 Sekunden. Immer schön auf und ab, der Türknopf. Ich habe schon das 3te ZV Modul eingebaut und es bleibt gleich. Muß man bei dem ZV Modul exakt die gleiche Bezeichnung haben, die Teilenummer ist aber die Gleiche. Gibt es noch ein Relais welches zwischen geschaltet ist? Vielen Dank für Tipps und Anregungen Grüße Oli
4. Mai 20242 J. Ersteller Schlüsselbetrieb öffnet nur die Fahrertür, aber das ist schon immer so. BX 19 TRI, 1989. Bei meinem Sohn funktioniert die ZV komplett über den Schlüssel, BX 16 TZI, BJ 1991. Ich bin für umsonst an einen Plip vom 405 gekommen, funktioniert auch. Mein Sohn "protzt" nun mit FB. Findet er geil Hendrik, das habe ich im Verdacht, ich werde mal die zwei Stellmotoren in den Türen tauschen. Das hat der Prüfingenieur! verbockt. Sack:-). Danke für die Anregung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren