4. Mai 20242 J. Hallo, fahre einen Xantia V6 Exclusive Automatik. Weiss jemand, wie ich an Zierleisten komme? Freue mich suf Eure Rückmeldung Viele Grüße
6. Mai 20242 J. Am 4.5.2024 um 21:31 schrieb Sven.xantiav6: @Uwe Kügler: Hi, hast Du noch solche Leisten? Ich denke, dass man sich schon mal mit dem Aufbereiten alter Leisten anfreunden kann. Frag mal @Ebby Zutt, der weiß wie das geht. Viele Grüße Fred
6. Mai 20242 J. vor 17 Minuten schrieb Kugelblitz: Ich denke, dass man sich schon mal mit dem Aufbereiten alter Leisten anfreunden kann. Frag mal @Ebby Zutt, der weiß wie das geht. Viele Grüße Fred Ich bring die Klamotten ( auch eine schlecht gemachte erste Leiste nach Xanten mit und kann’s da zeigen/ erklären, was ich wie mache. Hab selbst noch zu bearbeitende Leisten rumliegen. @Sven.xantiav6 Xanten findest du hier:
14. Mai 20242 J. Am 4.5.2024 um 21:31 schrieb Sven.xantiav6: @Uwe Kügler: Hi, hast Du noch solche Leisten? Sorry für meine späte Antwort. Ja, ich habe noch Leisten, aber die brauche ich für den anderen Xantia. Deswegen, einfach selbst bestellen. Z.B.: https://www.amazon.de/gp/product/B01CSZFQXU/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&th=1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren