5. Mai 20242 J. Wie sich am 1.5., gestern und heute gezeigt hat, wird es Zeit, einige Arbeitstermine anzusetzen. Wir haben im Ruhrgebiet mehrere "Kandidaten" für - den Einbau einer Fernentriegelung - eine Fensterheber-Reparatur - einen Heckscheibentausch - eine Dachreparatur in unterschiedlicher Komplexität http://img.homepagemodules.de/crazy.gif woraus sich der Veranstaltungsort ergibt. Generell eignen sich ja immer Wochenenden und Feiertage ganz gut. Für Fernentriegelung und Fensterheber-Reparatur sind die benötigten Teile innerhalb einiger Tage zu beschaffen, für Heckscheibentausch und Dachreparatur wird es mit der Ersatzteilbeschaffung länger dauern. Daher diese Terminvorschläge: Für diejenigen, die Pfingsten nicht in Luxemburg sind, könnte man an einem Tag die Fernentriegelung in Angriff nehmen, am anderen Tag die Fensterheber-Reparatur, wenn das Wetter schön ist. Zeitaufwand jeweils ca. 2 Stunden. Alles rund um das Dach kann wegen der Ersatzteile voraussichtlich erst im Juli, vielleicht auch erst im August stattfinden. Sobald die Rückmeldungen kommen, daß die Ersatzteile vorhanden sind, können wir den Termin absprechen. Bearbeitet (5. Mai 20242 J. von ACCM Jumpy)
8. Mai 20242 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Dann können wir euch ja gar nicht in Diekirch treffen ? 😪 Momentan sieht es mit einer mehrtägigen Tour mit Pluriel und Wohnwagen eher schlecht aus. Wenn mich das Zitronenfieber erwischt, scheuche ich vielleicht Jumpy mal eben die paar hundert Kilometer und wir sind als Tagesgäste da.
8. Mai 20242 J. vor einer Stunde schrieb ACCM Jumpy: Momentan sieht es mit einer mehrtägigen Tour mit Pluriel und Wohnwagen eher schlecht aus. Wenn mich das Zitronenfieber erwischt, scheuche ich vielleicht Jumpy mal eben die paar hundert Kilometer und wir sind als Tagesgäste da. Oder Pluriels an Fronmleichnam nach Xanten? Da ist zwar Xantia-Treffen, aber Pluriels sind immer herzlich willkommen.
8. Mai 20242 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz: Oder Pluriels an Fronmleichnam nach Xanten? Da ist zwar Xantia-Treffen, aber Pluriels sind immer herzlich willkommen. Oh, vielen Dank für die Einladung, aber das ist jetzt leider etwas zu kurzfristig. 😥 Zu einen späteren Treffen komme ich gerne. 😊 Xanten ist gerade mal 100 km entfernt und die Strecke über B57 und B58 ist durchaus cabrio-tauglich. Bearbeitet (8. Mai 20242 J. von ACCM Jumpy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren