5. Mai 20242 J. Hallo Ihr, Mein Jumper ist seit 800 Kilometern frisch gebohrt und mit neuen Kolben und Lagern unterwegs. Er läuft super, aber er ruckt einmal bei exakt 2000 U/min und das auch nur im 1. und 2. Gang. Bei der Recherche zu diesem kleinen Manko bin ich auf das Codieren der Einspritzdüsen gestoßen und ich muss als Vintage Schrauber gestehen, dass ich nicht an codiert und somit vorgegeben, welcher Injektor wo wieder rein muss, gedacht habe. Ich habe hier ALFA OBD, kann ich damit die Injektoren codieren? Sitze gerade zuhause und möchte gerne mit vorab erworbenem Wissen dazu das nächste Mal in die Werkstatt fahren und entsprechend Korrekturen vornehmen. Danke für Eure Hilfe Dirk Bearbeitet (5. Mai 20242 J. von Flexer) Schreibfehler
8. Mai 20242 J. Ersteller Heute habe ich versucht, ein Auslesen der Injektorencodes über ALFA OBD hinzu bekommen, aber ich habe da keinen Erfolg gehabt. Mein 2020er Autocom Delphi hat es aber dann gemacht und die Injektoren waren korrekt eingebaut. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob, und wenn, wie das bei ALFA OBD funktioniert. Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren