6. Mai 20242 J. Guten Morgen zusammen. Würde gern für meinen blauen C8 Lack erwerben aber finde keinen Code. Vom Aufkleber ist nicht mehr viel Übrig und auch sonst nirgends ein Hinweis auf den Farbcode. Hat hier im Forum vielleicht jemand die Möglichkeit über die Fahrgestellnummer meinen Farbcode heraus zu bekommen? Ich bedanke mich schon Mal im voraus für die Hilfe. Bearbeitet (6. Mai 20242 J. von mathiasthommy)
6. Mai 20242 J. Laß besser eine Farbmessung machen bei einem Lackierer, der Lack wird schon einiges ausgeblichen sein und daher nicht mehr der Originalformel entsprechen. Jens
6. Mai 20242 J. Ersteller Ja grundsätzlich gebe ich dir ja Recht aber es geht mir nur um einen Lackstift für paar kleine Steinschläge. Da ist die Farbabweichung nicht ganz so wild. Deswegen hätte ich trotzdem gern den Farbcode
6. Mai 20242 J. https://colorndrive.com/de/lackstift/citroen-c8 vielleicht hilft dir das, da ja selbst die Citroën Webseite keine Identifizierung über die VIN vorschlägt. Jens
9. Mai 20242 J. Ersteller Hat sich erledigt, habe nach einigen Telefonaten dann doch ein Autohaus gefunden das mir anhand der VIN am Telefon den Farbcode gegeben hat.
9. Mai 20242 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb Jensg: Sehr schön, genieß den Feiertag. Jens Mache ich, danke du auch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren